HAIR by tiesner

4,7
99 Bewertungen
Heiligenstädterstraße 152
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:30

Salonbewertungen

4,7
99 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Waschen, schneiden, föhnen
Alles in Ordnung
Alles großartig, ich komme wieder!
An der Begrüßung könnte man noch etwas arbeiten aber ansonsten war der Besuch absolut in Ordnung. Einziger wirklich negativer Punkt… man bezahlt 10,- € für die Pflege … das hab ich so noch nicht erlebt. Vor allem obwohl ich über Treatwell Waschen/Schneiden/Föhnen gebucht habe und mir die Haare gar nicht mit Shampoo gewaschen, sondern nur nass gemacht wurden (Weil sie noch sehr frisch waren - aber das machte die Pflege nötig). Aber der Schnitt war total in Ordnung.
Sehr guter Haarschnitt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

HAIR by tiesner
Heiligenstädterstraße 152

Haarträume werden Wirklichkeit – bei Hair by Tiesner in Wien! Seit Jahren erfolgreich ansässig in der perfekt angebundenen Heiligenstädterstraße 152 bietet Inhaberin Gabi Tiesner typgerechte Stylings, individuell nach den Wünschen der stets beglückten Kundinnen und Kunden. Buch dir schnell und einfach deinen Wunschtermin auf Treatwell und versüß dir deinen Tag!

Von bezaubernder Balayage bis zu perfekt gesetzten Strähnen, der große und langjährige Hair by Tiesner-Kundenstamm kann sich dank der hervorragenden Services der Inhaberin sehen lassen. Das freundliche und exklusive Interieur sorgt für ein Rundum-Wohlgefühl und leistet einen großen Beitrag zu deiner Entspannung. Lass dich von der hohen Servicequalität und den ausgezeichneten Pflegeprodukten wie Olaplex überzeugen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe