HAIR by tiesner Bewertungen

Heiligenstädterstraße 152

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
99 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Farbe, toller Schnitt, nette, entspannte Atmosphäre
Extrem schnell und alles bestens
Super !
Alles super! Sehr freundlich und persönlich. Gutes Service - man fühlte sich wohl dort. Werde wieder buchen
Daiana ist einfach nur großartig sie ist die beste Frisuren die ich je hatte sie macht alles genauso wie man es möchte und noch dazu ist sie einfach eine super herzliche und nette Person ich freu mich schon auf den nächsten Termin :)