Hair by Ulli Bewertungen

Zieglergasse 17, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3786 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top 🫶🏼
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und zuvorkommend. Sie arbeiten schnell und genau. Aber man sieht, dass sie gestresst sind und manchmal 3-4 Kundinnen gleichzeitig behandeln müssen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, obwohl ich mir beim Haarschnitt etwas mehr erwartet hat. Trotzdem kann ich Salon weiter empfehlen.
Sehr gut geschnitten
Sehr schnell geschnitten; kürzer geschnitten als angegeben; Schnitt gut,aber nicht ganz so wie ausgemacht; Okay, aber nicht großartig.
Toll