Bestes Service, wie immer. Professionell und Erfahren, das merkt man einfach. Der beste Friseur, den es gibt!
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Mike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine neue Haarfarbe wurde perfekt in Szene gesetzt. Die Friseure haben einen großartigen Job gemacht, um sicherzustellen, dass die Akzente harmonisch und ansprechend wirken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und schätze die detailorientierte Arbeit des Friseursalons 🫶🏼
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen äußerst angenehmen Besuch. Die Friseure zeichneten sich durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit aus, was die Atmosphäre entspannt und einladend machte Darüber hinaus haben sie meine Wünsche aufmerksam gehört und professionell umgesetzt. Die gesamte Erfahrung war äußerst zufriedenstellend, und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch ✨