Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Man wird zuvorkommend behandelt, die Atmosphäre ist sehr angenehm und man kann sich auf ein erstklassiges Service verlassen. Besser geht es nicht!
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von Oscar•Damen - Balayage
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Freundlichkeit und Zusammenarbeit im Team ist einfach toll, super Atmosphäre und sehr zuvorkommender Service.