Wie immer, super freundlich, flott und kompetent, auch mit einem dezenten Hinweis, welche leichte Anpassung des Schnitts passen würde!
Gestylt von Oscar•Herrenhaarschnitt
Herbert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar:) Farbe und Schnitt sind sehr schön
Gestylt von Oscar•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Veronika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top!
Gestylt von Oscar•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum Glück sehr spontan einen Termin bekommen Faruk hat mir gleich ein Wasser und einen Kaffee angeboten und mit mir gesprochen was ich mir vorstelle. Das Resultat ist sehr schön geworden komme auf jeden Fall wieder,