Bester Frisör in Wien! Super nettes und geschultes Personal, top Preis-Leistung, super Lage. Man bekommt auch immer spontan einen Termin, keine endlosen Wartezeiten wie man es von anderen Frisör Studios kennt.
Man wird super beraten und fühlt sich einfach in guten Händen.
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
David•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Gestylt von Faruk•Behandlung von Haarausfall
Celine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top as usual
Gestylt von Faruk•Herren - Trockenhaarschnitt
A. Nonymous•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe nur noch zu Faruk 10/10
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
toller Service, war zum ersten Mal bei Oscar, komme sicher wieder