Ich habe meine Haare schneiden lassen, der service war äußerst gut und mit dem Schnitt bin ich vollkommen zufrieden. Ich werde den Laden auf jeden Fall erneut besuchen!
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Aleyna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Heinrich•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Balayage-Färbung, inklusive Schnitt und Styling. Ich war mir allen Mitarbeiter:innen im Salon äußerst zufrieden - sie verstehen eindeutige sehr viel von ihrem Handwerk. Die Atmosphäre war entspannt und die Beratung großartig. Ich empfehle den Salon gern weiter.
Gestylt von Faruk•Damen - Balayage
Magdalena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitze
Gestylt von Faruk•Herren - Trockenhaarschnitt
M Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man ist einfach in erfahrenen, professionellen Händen bei Faruk. Er weiß, was gut aussieht und versteht es, den Schnitt schnell und sauber umzusetzen. Jedes mal wieder top!