Man bekommt immer schnell einen Termin, die Leute sind alle total nett und am wichtigsten: sie können auch gut Haare schneiden.
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Felix•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles top. Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen. Alle waren sehr bemüht.
Gestylt von Faruk•Damenhaarschnitt
Lina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionell und freundlich! Kann ich sehr empfehlen! 👍🏼