Bin schon seit Jahren bei Faruk und bin immer wieder aufs Neue zufrieden. Faruk nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden und achtet auch auf die kleinsten Details. Kann man nur weiterempfehlen!
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Max•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und sehr nette Mitarbeiter!!
Gestylt von Oscar•Damenhaarschnitt
Hennessy •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es sehr schön und oscar war sehr nett und freundlich. Komme gerne wieder zurück!!