Meine Mama fühlt sich immer total wohl und professionell betreut von Petra! Vielen Dank!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tamara ist für mich die beste Frisörin, die es gibt.
Gestylt von Tamara•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
it was very nice, thanks a lot!
Gestylt von Tamara•Damenhaarschnitt
Özge•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Farbe, alles 🔝🔝🔝
Bei Petra passt immer alles👍
Zufrieden seit mehr als 15 Jahren.
👍👍👍
Gestylt von Petra•Damen - Ansatzfarbe
Alexandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin für meine Tocjter (Kinderhasrschnitt) mit Petra für 18.30 Uhr gebucht. Um 17:39 Uhr erhielt ich eine E-Mail, dass der Termin auf 18 Uhr vorverlegt wurde, die ich so kurzfristig gar nicht gesehen habe. Ist so ein Service hier üblich?Als meine Tochter zum Friseurladen kam, wurde sie statt von Petra von Tamara geschnitten, das ging leider völlig schief, auch ihr Versuch, dies zu korrigieren, ging schief und sie war durchaus nochmals um Korrektur bemüht, das Ergebis na ja.