Mir wurde weder ein Wasser angeboten, noch bei der Haarwäsche nach Temperaturempfinden oder Druck der Haarwäsche gefragt. Der Umgang war eher ‚grob‘, auch beim Föhnen. Also rein zum Zweck des Haarschneidens OK, wenn man nach ein bisschen Wellness sucht, würde ich einen anderen Salon aufsuchen. Eine zusätzliche Pflege, welche allerdings nur wenige Sekunden in den Haaren war, kostete 12€.
Gestylt von Tamara•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontaner Termin mit großartigem Ergebnis. Herzlich und professionell ohne einem was aufzuschwatzen oder einzureden. Gerne wieder!!
Gestylt von Tamara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer! Gehe zu keinem anderen Friseur!
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Philip•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Besuch, wie immer!
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Philip•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer toll gemacht und bemüht...immer wieder gerne