Hair & Nail Lounge - Wien Bewertungen

in der Ordination "DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN", Fred-Zinnemann-Platz 4 / Shop 3.06, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
perfekt ;)
Es ist immer eine Freude, zu Jennifer zu kommen. Sie enttäuscht mich nie...aufmerksam, kompetent und hilfsbereit, außerdem nett und freundlich.... und die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität, zum Beispiel verfärbt die Farbe die Kopfhaut nicht und hat eine revitalisierende Wirkung auf die Haare. Ich kann sie nur empfehlen, weil sie wirklich gut ist!
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach wunderbar von Jennifer im Salon verwöhnt zu werden und rundum glücklich nach Hause zu gehen.
Salonantwort anzeigen
Bin wieder mal 10 Jahre Jünger rausgekommen. Jenny ist interessiert, talentiert humorvoll und vielseitig. Meine Termine sind fixiert 😀🫶👍
Es hat wieder alles gut gepasst