Hair & Nail Lounge - Wien

5,0
236 Bewertungen
in der Ordination "DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN", Fred-Zinnemann-Platz 4 / Shop 3.06, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

5,0
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt zum zweiten Mal bei Jennifer, und wie auch beim ersten Mal hab ich mich rundum wohl gefühlt. Jennifer hat so eine sympathische Art, und man merkt, das sie ihren Job wirklich gerne macht, und sich auch wirklich gut auskennt. Kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
meine Behandlung war wie immer TOP 🔝 👍🏼👍🏼👍🏼
Ich fühle mich so wohl bei Jennifer! Sie geht auf alle Wünsche ein und ist stets bemüht, das Beste aus einem herauszuholen! Und sie schafft es immer wieder aufs Neue! Seitdem ich bei ihr Kundin bin, bekomme ich ständig Komplimente in der Arbeit und auch privat 🥰 Danke
Salonantwort anzeigen
Perfekte rundum Service, interessante Gespräche, informativ, Und besser gelaunt und gut beraten das schöne Friseur Studio mit Massage Stuhl verlassen 11 von 10 Punkte 😀😉
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit Jennifer.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Jennifer sagen

Professionell26
Außergewöhnlich25
Kompetent23
Herzlich18

Besonderheiten

Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Hair & Nail Lounge - Wien
in der Ordination "DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN"
Fred-Zinnemann-Platz 4 / Shop 3.06
1030 Wien, 3. Bezirk

Im schönen 3. Bezirk von Wien ist mit Hair & Nail Lounge eine neue Adresse für stylische Schnitte entstanden. Der Salon entführt dich in seine stylischen Räumlichkeiten, in dem du dich sofort wohlfühlen wirst. Lust auf mehr? Kein Problem! Buch dir deinen nächsten Termin in nur wenigen Sekunden online über die Treatwell-App

Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung wirst auch du von Hair & Nail Lounge begeistert sein! Nach einer ausführlichen Beratung wird mit der Haarschneidekunst begonnen. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können coloriert, schneidet und stylt Jennifer, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine langanhaltende Freude an den schönen Ergebnissen. Interesse bekommen? Dann verlier keine Zeit und schau vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe