Mit der Farbe war ich zufrieden!, werde aber trotzdem nicht mehr buchen da für mich paar Sachen nebenbei gab die nicht hätten sein müssen! Nicht bös gemeint !
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Service, man nimmt sich Zeit f die Kunden und geht auf ihre Bedürfnisse ein. Sehr entspannendes Erlebnis mit tollem Ergebnis
Pediküre
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
nur meh
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Klaudia arbeitet sehr sorgfältig!
Nägel auffüllen
Christel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das schlimmste an jedem Lockdown sind die Wochen ohne Lauras himmlische Kopfmassage!