I keep coming back to get my eyelashes done by Laura, she's the best!
Wimpernverlängerung
Ara VR•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Martha•Damen - Komplettfarbe
Ines•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Genuss den kleinen Salon im 7.ten zu besuchen. Kompetent, freundlich, zuvorkommend und sehe persönlich. Bitte hingehen, es lohnt sich!