David ist prinzipiell ein guter Friseur. Die Strähnen sind gut gelungen. Allerdings hatte David nicht mehr genug Zeit für einen sauberen Haarschnitt. Leider sind die Zeitspannen für die Termine im Salon generell viel zu knapp bemessen. Es wird sich für die einzelnen Kunden viel zu wenig Zeit genommen, worunter die Qualität stark leidet. Bei der hektischen Atmosphäre habe ich mich nicht wohl gefühlt und konnte mich auch nicht entspannen. Schade!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lauras Massagen sind unvergleichlich – ob Kopfmassage,
Handmassage oder Fußmassage – immer wieder ein
erhebendes Erlebnis!
PediküreAlle anzeigen
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur ist perfekt, Strähnen Farbe ist super DANKE!
Gestylt von Martha•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura ist jedesmal ein unbeschreibliches Erlebnis!