Kopfmassage bei Laura: ... und irgendwann schwebt man dann
waagrecht und schwerelos im Raum... einfach fantastisch!
Kopfmassage
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War im Dezember das erste mal dort. Shellac wurde toll aufgetragen und hält jetzt nach 3 wochen noch immer super. Werde nächste Woche wieder vorbeischaun. ;-)
Nagel Design
Rebecca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lauras Kopfmassage ist etwas Überirdisches - Chakrenreinigung, Energieaustausch, Verjüngung – jedesmal ein intensives Erlebnis!
Kopfmassage
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn’s so richtig frostig und windig ist, kann ich unter Lauras
magischen Händen bei einer Kopfmassage wieder neue Energie tanken und Wärme speichern!