Hallo
Kann diesen salon, im hinblick auf Wimpernmodellage nur empfehlen. Preis Leistung ist Top ❤️
Wimpernverlängerung
Liv•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist zentral gelegen, man erreicht in ziemlich gut mit der U3 . Neubaugasse aussteigen und nur einpaar Meter bis zum Salon. Personal sehr nett.
Wimpernverlängerung
Amy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einen Samstag ohne Lauras überirdische Kopfmassage kann ich mir gar nicht mehr vorstellen…
Kopfmassage
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
David verzaubert mich immer wieder mit einem perfekten Haarschnitt, danke 🙏