David hat super geschnitten. Meine Haare sind nicht einfach zu schneiden, da ich viele Wirbel habe, aber David hat flott, sauber und sehr gut geschnitten. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihm. Bin sehr zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klein, fein und wie immer perfekt, angenehm, kompetent, freundlich und rundum zu empfehlen!
Nägel auffüllen
Gabriele Weber•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch Lauras magische Hände wird die Kopfmassage zu einer wunderbaren Chakrenmassage, 20 Minuten freies Schweben im Universum.
Kopfmassage
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seid 7 Jahren Stammkundin, passt immer auf meine Wünsche wird eingegangen, Beratung Top!