Ich war zur Wimpernverlängerung zum ersten Mal in diesem Salon, Frau Sabrina hat sich sehr bemüht trotz meiner wenigen Wimpern so viele Wimpern und so dicht wie möglich zu verlängern. Außerdem hat sie mir detailliert erklärt wie ich die falschen Wimpern pflegen kann und meine eigenen stärken bzw. das Wachstum fördern kann.
Wimpernverlängerung
Klaudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein echtes Vergnügen, wie jedes Mal! 😀
PediküreAlle anzeigen
Sylvia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
TIP-TOP wie immer 👌🏼
Maniküre
Vivien•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lauras magische Hände, mit denen sie ihre starke, jugendliche Energie bei der Kopfmassage in meine Chakren einfließen läßt, machen mich jedesmal eine Woche jünger