Das war die beste Fußpflege meines Lebens! Sorgfältige und professionelle Arbeit, entspanntes Ambiente, und am Ende noch eine kurze Fußmassage - ein Traum! Hier wird die Hornhaut an den Füßen mit Skalpell entfernt, vorsichtig und schonend, etwas, das in vielen Salons gar nicht (mehr) gemacht wird. Meine Behandlung ist nun 2 Wochen her und meine Füße sind noch immer weich und bestens gepflegt.
Eine große Empfehlung!
Behandelt von Alexandra•Pediküre
Adelheid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit meiner Dauerwelle - habe langes Haar und Frau Martha hat mit großer Genauigkeit und Mühe gearbeitet! :)
Gestylt von Martha•Dauerwelle
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great
Behandelt von Selina•Haarentfernung mit Fadentechnik
kanzy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Alexandra arbeitet sehr genau und nimmt sich die Zeit für ihre Kundinnen.
Immer wieder gerne !!
Behandelt von Alexandra•Wimpernverlängerung
Mira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina hat mich umfassend beraten und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen! Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis 😊