Selina ist ein wahnsinnig. Sie sagt ehrlich ihre Meinung und empfiehlt in der Beratung was machbar ist. Komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Selina•Damen - Komplettfarbe
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina hat wie immer alles super gemacht, ist freundlich und aufmerksam. Sie sorgt für ein Wohlfühlköima
Behandelt von Selina•Augenbrauenlaminierung
Jutta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen super tolle Schnitt von Martha bekommen inkl. waschen & föhnen. Ging sehr flott, auch obwohl ich zum ersten Mal da war. Bin super happy, komme wieder!