Maniküre richtig grauslich leider. Sehr unsauber! Pediküre voll okay, aber alles eher unprofessionell
Behandelt von Alexandra•
PediküreAlle anzeigen
Alexa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alexandra zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Sie weiß mit meiner Löwenmähne umzugehen und ich schätze sie für ihre ruhige und ausgeglichene Art. Ich bin, wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Alexandra•Damen - Ansatzfarbe
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme sicher wieder!
Gestylt von Alexandra•Damenhaarschnitt
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon 3 mal bei Martha und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Sie ist ein absoluter Profi und holt aus meinen sehr dünnen Haare das beste heraus. Und ch hatte noch nie so eine tolle Frisörin die mich so gut beraten hat. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Gestylt von Martha•Damen - Balayage
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Stimmung im Salon (Friseurin und Fußpflege). Achtung: wenn man nicht gut zu Fuß ist ( ich habe ein kaputtes Knie ), die Fußpflege findet in einem eingezogenen Zwischengeschoß statt, man muss Stiegen hinaufgehen.