Weihnachtsplaylist im Hintergrund, rascher Termin, 2Stunden und ich bin schöner, entspannter und fröhlicher wieder aus dem Salon ins Weihnachtswien gegangen. Danke sehr!
Gestylt von Selina•Damen - Strähnen
Karoline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina ist super freundlich, hilfsbereit und talentiert, ich komme immer wieder gerne :-)
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina hat mir wirklich schön die Haare geschnitten!!
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nette Kosmetikerin, Make-Up hat auch super gehalten. Ergebnis des Make-Up ist Geschmacksache. Ich habe meiner Meinung nach "angemalt" und "unnatürlich" ausgeschaut, Augenbrauen waren perfekt gemacht
Behandelt von Selina•Make-Up
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und gründliche Pediküre. Ambiente ein wenig laut und unruhig. Und es Pediküre mit Massage zu nennen, ist doch etwas dreist, wenn die „Massage“ aus 30 Sekunden eincremen bestanden hat. Es waren auch nur 45 anstatt der 60 Minuten.