Nettes,freundliches Personal!Selina ist echte Künstlerin!Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Selina•Make-Up
Sanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Martha ist einfach immer toll!! DANKE
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider können keine Fotos beigefügt werden aber musste heute (1W nach Termin) meinen Schnitt und Strähne korrigieren lassen. Strähnen wurden stellenweise 3cm nach Ansatz gelegt und beim Stufenschnitt ist leider auch verschnitten.
Gestylt von Alexandra•Damen - Strähnen
Raphaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung für mein feines und strapaziertes Haar. Und der Haarschnitt ist auch sehr gut geworden. Die Haare fühlen sich jetzt wieder seidig glänzend an. Vielen Dank!