Sehr professionell geführtes Geschäft. Martha, die Chefin, ist eine ausgezeichnete Friseurin. Speziell von den Strähnen und Farbe bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert. Nicht der billigste Laden, aber sehr gut!
Gestylt von Martha•Damen - Ansatzfarbe
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles hat super gepasst, komme gern wieder!
Gestylt von Martha•Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin leider nicht so zufrieden, es werden einem versucht Produkte anzudrehen..Preis Leistung passt überhaupt nicht, kann es nicht weiterempfehlen...habe 260 Euro für Tönung, Spitzenschnitt und Shampoo gezahlt...
Gestylt von Alexandra•Damen - Balayage
julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
klein, fein, immer das beste ergebnis
Gestylt von Selina•Damen - Ansatzfarbe
Gabriela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer super zufrieden mit der Behandlung der Augenpartie. Jetzt war ich das erste Mal auch Haare schneiden und bin sehr glücklich aus dem Salon gekommen. Klare Empfehlung! Lasse mich gern wieder von Selina verwöhnen. :)