Ich hatte Waschen + Schneiden gebucht. Anfangs hatte ich Selina gebeten, mich ein bisschen zu beraten, wie sie die Haare schneiden sollte. Sie war sehr ehrlich und wirkte in ihren Begründungen sehr kompetent. Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Der Salon ist recht klein, aber das unterstrich die geborgene Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, wenn ich mich auch noch etwas dran gewöhnen muss, da sie leicht anders geschnitten wurden als sonst
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Sarah-Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, aufmerksam, kompetent, wohltuend.
Einfach super
Gestylt von Selina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Manije•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Job gemacht danke Alexander
Schaut super aus und hǎlt sehr gut 👍
Leider war eine andere Dame Kundin im Raum sehr rede freudig, musste somit sehr laut ihre Lebens Geschichte anhören. Konnte etwas entspannen das war sehr gut. Komme gerne wieder. Lieben Gruß 👋
Behandelt von Alexandra•Wimpernverlängerung
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären und gemeinsam die neue Friseur zu planen. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Selina•Damen - Komplettfarbe
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles gepasst, Augenbrauen sind sehr gut geworden :)