Waren super nett und freundlich. Und meine haare sind super geworden.
Gestylt von Alexandra•Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit fast 15 Jahren bei Martha, immer perfekt.
Gestylt von Martha•Herrenhaarschnitt
Leon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, komme gerne wieder
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Selina für den Überrschungsstyling
Gestylt von Selina•Damen - Ansatzfarbe
helena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr flexibel, was termine angeht, was ich sehr schätze.
Die Damen arbeiten wahnsinnig hart und sind dabei fröhlich und nehmen sich Zeit.
Herrliche Kopfmassage! Sehr schöne Entspannungsmusik, keine nervige Werbung aus dem Radio.