unkomplizierte online Terminvereinbarung, kurzfristig Termin erhalten, Fingernägel peppig lackiert und Meeting am nächsten Tag war gerettet 😉
Maniküre
Carla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Salon ist klein, aber fein. Man muss nicht lange auf einen Termin warten - alle sind super nett!
Nägel auffüllen
Ricarda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Chefin quält ihre Mitarbeiter vor den Kunden und rechnet Behandlungen ab, die nicht erfolgt sind und schiebt das ganze auf Treatwell. Eine geldgierige Person und menschlich bedenklich.
Gestylt von Alexandra•Damen - Ansatzfarbe
Mona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und kompetent
Behandelt von Alexandra•Wimpernverlängerung
Irem•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Salon, sehr liebe Leute und vor allem war der Haarschnitt ein Traum! Alexandra hat das toll gemacht, hab mich selten so schön gefühlt. :)