Ich war jetzt schon öfters bei Martha und ihrem netten Team und ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Martha geht auf meine individuellen Wünsche ein, gibt tolle Ratschläge und behandelt Kund:innen mit Respekt. Ich komme gerne wieder. Kanns nur weiterempfehlen :)
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Hana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gel Pediküre
Sophia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍🏻 alles palletti und absolut empfehlenswert !
Pediküre
Carla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beim Zupfen (Faden) sauber gearbeitet. Färben: Leider sind meine Augenbrauen viel dunkler geworden, als wir besprochen hatten.
Nette Person.
Behandelt von Martha•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider Verständigungsschwierigkeiten. Pediküre war aber ok. gemütlicher Stuhl.