Eine 5 Sterne Bewertung sagt mehr als tausend Worte 😊
Michael•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis super happy. Auch Csilla ist eine ganz nette - sie beratet und arbeitet wirklich genau, sauber und ist sehr bemüht!!
Was mich störte war, dass ich in Summe statt 69€ dann 115€ bezahlt habe für Strähnen am Oberkopf, eine Olaplexkur und waschen/föhnen. Aufpreis für Haarlänge hin oder her und auch ok, aber 46 € mehr hat mich dann doch überrascht. Eine kurze Info zu Beginn wäre nett gewesen, da man doch schon sah, was ich über Treatwell gebucht habe.
Komme tzd gerne wieder!
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner, gepflegter und familiärer Salon. Stylisten sind super freundlich und sehr bemüht. Man fühlt sich sehr wohl und das Ergebnis war auch meinen Wünschen entsprechend. Alles in allem ein sehr schöner und gepflegter Salon mit sehr netten Stylisten den ich 100 % weiterempfehlen kann.
Ich komme sicher wieder
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Salon,würde es weiter empfehlen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles perfekt! Großartiges Service und wunderschönes Ergebnis! Danke