Ich bin höchst zufrieden und kann Hair &Style By Team Csilla nur bestens weiterempfehlen
sissiseiler@gmail.com •vor fast 7 Jahren
Ich kenne die Besitzerin schon sehr lange war immer sehr zufriden. Egal ob Schnitt, Farbe, Strähnen. Sollte mal meine Vorstellung von einer Frisur nicht so zu ganz machbar sein wird es offen und ehrlich gesagt und auch erklärt warum. Bin rund um zufrieden. Ausserdem ist das ganze Team sehr nett und zuvorkomment. Ich fühl mich dort wie zu Hause.