Sehr aufmerksam und guter Service! Haare waren perfekt. Komme bestimmt wieder.
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Sehr nettes und freundliches Personal, alle sehr aufmerksam und kümmern sich um einen.
Mit dem Ergebnis bin ich auch voll zufrieden.
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Csilla ist die Beste, wie immer sehr zufrieden!
Marinela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner zahlreichen "Wirbeln" einen perfekten Haarschnitt hinbekommen - Top
Günther•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller und netter Service - immer wieder gerne dort :)