Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Obwohl der Schnitt in meiner unprofessionellen Meinung einfach war, behandelte Oliver mich immer noch mit höchster Professionalität. Allerdings sollte man sagen, dass man seher voll in der Obhut von Oliver und seinem Team fühlen konnte.
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Trevor•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer vollends zufrieden :) Ich gebe meine Haare nur mehr in Enis Hände :)