Oliver ist auf alle Bedürfnisse eingegangen, sogar kostenlosen hausgemachten Eistee serviert und der Schnitt war top. Um einiges besser als das was ich mir aus der Schweiz gewohnt bin.
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin bei Oliver und bin jedesmal happy u zufrieden, wenn ich dort war.