Man fühlt sich einfach wohl mein Oliver und verlässt den Salon mit einem frischen Lebensgefühl!
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Ursula•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super Frisör, zentral im 1. Bezirk. toller Service,Beratung und Schnitt ganz nach meinen Wünschen
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, wie immer :-)
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt wurde perfekt gemacht.
Auch die Farbe passt sehr gut.
Geföhnt wurde sehr professionell.
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Loinger Hildegard•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anfangs war ich mir wegen meiner Hochzeitsfrisur nicht sicher, aber durch die sehr gute Beratung und durch die nette und angenehme Atmosphäre habe ich nun ein sehr gutes Gefühl! Ich kann Hairclub jedem weiter empfehlen - ein Frisör zum Wohlfühlen :)