Hairclub Oliver Maly Bewertungen

Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
8798 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer! Ich kann es nur empfehlen.
Ich freue mich auf jeden Besuch, sehr nettes Personal und jedes Mal ein toller Haarschnitt, der auch nach 5-6 Wochen gut aussieht (Herren). Eine vergleichbare Leistung in Wien ist mir nicht bekannt.
Alles super gewesen, Lea war sehr nett, danke :)
Das Team ist sehr professionell. Der Chef meldete sich nach meiner ersten Rezension persönlich bei mir. Da können sich einige etwas abschauen. Die Friseurin war sehr aufmerksam. Seit langem ging ich wieder mal zufrieden nachhause. Ist Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Fühle mich immer gut aufgehoben. Eni ist super. Da ich Stammkundin bin, brauchen wir nicht viel über Frisur reden, passt immer so wie ich es möchte.