Ich freue mich auf jeden Besuch, sehr nettes Personal und jedes Mal ein toller Haarschnitt, der auch nach 5-6 Wochen gut aussieht (Herren). Eine vergleichbare Leistung in Wien ist mir nicht bekannt.
Gestylt von Elada (EN & DE)•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen, Lea war sehr nett, danke :)
Gestylt von Rea•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Team ist sehr professionell. Der Chef meldete sich nach meiner ersten Rezension persönlich bei mir. Da können sich einige etwas abschauen. Die Friseurin war sehr aufmerksam. Seit langem ging ich wieder mal zufrieden nachhause. Ist Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Gestylt von Rea•Herrenhaarschnitt
Mario•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer gut aufgehoben. Eni ist super. Da ich Stammkundin bin, brauchen wir nicht viel über Frisur reden, passt immer so wie ich es möchte.