Tolles, zuvorkommendes Service, cooler Schnitt und zeitlich mit knapp 25 Minuten auch top...
Gestylt von Nina•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
So perfekt geschnitten waren meine Haare noch nie, ich bin so begeistert ☺️
Gestylt von Elada (EN & DE)•Damenhaarschnitt
Marion•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Elada (EN & DE)•Kinderhaarschnitt
Meri•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein schnuckeliger und topmoderner Friseursalon im Herzen Wien mit freundlichen Mitarbeitern die zuvorkommend die Wünsche aufnehmen und auch ausführen. Als Stammkunde für den Herrenservice schätze ich die unkomplizierte lockere und dennoch sehr professionelle Arbeit aller Mitarbeiter. Natürlich fluktuieren die Mitarbeiter bisweilen und dann muss man erst wieder eine/n finden der zu einem passt. Rea schneidet meine Haare seit Monaten prima, da gibt es nichts auszusetzen.