Toller Schnitt, keine Wartezeiten, schnell und freundlich.
Gestylt von Rea•Damenhaarschnitt
Iris•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mittlerweile mein vierter Besuch und ich fühle mich super wohl bei meiner Friseurin, sowie auch mit meiner Haarfarbe und Schnitt. Topberatung und sehr gute Umsetzung. Ich werde aufjedenfall wiederkommen!
Gestylt von Andrea•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kristina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt, ich bin sehr zufrieden, Farbergebnis, Frisur, Finish!