Solider Salon mit sympathischer Top-Frisörin. Hätte mir nur gewünscht, dass die Haarstruktur vor der Wäsche begutachtet wird, habe dies zu spät bemerkt. Wäsche hätte gründlicher sein können für meine Wahrnehmung.
Gestylt von Jana•Damenhaarschnitt
K.G.•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles bestens, vielen Dank liebe Eni 😀
Gestylt von Eni•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Atmosphäre und tolle Empfehlungen für ein neues Styl
Gestylt von Oliver Maly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auch Andrea (bin sonst immer bei Elada) hat super geschnitten und geföhnt!