Hairclub Oliver Maly Bewertungen

Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5977 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Schneiden und Fönen da. Vielen Dank an Katharina, Schnitt ist wunderbar gelungen. Und gefönt wurde ich von Nina auch nach meinen Wünschen. :)
Perfekt
War echt super! Großes Danke :)
Flexibilität, Prezisität, gute Laune, lockere Stimmung, viel Aufmerksamkeit!
Überaus flotter, freundlicher Service; der Salon selbst würde wieder mal einen Eimer Farbe ganz gut vertragen. Eine optimierte Lüftung wäre vielleicht auch nicht schlecht.