Waschen, Föhnen mit Wicklern und Lockenstab … inkl. Finish - die Frisur hat bis zum Abend gut gehalten - ich komme wieder
Gestylt von Rosha•Styling & Föhnen
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, Andrea ist supersympathisch und leistet exzellente Arbeit!
Gestylt von Andrea•Damen - Strähnen Oberkopf
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich mal wieder jemand der mir die Haare nur weil sie Dünn sind nicht nur gerade abgeschnitten hat sondern auch eine Bewegung hineingebracht hat! Ich bin sehr glücklich damit
Gestylt von Rea•Damenhaarschnitt
Lucia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
I really enjoyed my haircut. The service was friendly, professional, and of high quality. I felt well taken care of, and the result turned out exactly how I wanted. Highly recommended!