Ich freue mich immer auf meinen nächsten Besuch bei Andrea!
Gestylt von Andrea•Kinderhaarschnitt
Krisztina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach das was ich wollte, ein frischer Kurzhaarschnitt. Eni arbeitet flott, genau und präzise. Gerne wieder
Gestylt von Eni•Damenhaarschnitt
Iga•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum zweiten Mal Haare schneiden bei Nina und bin sehr zufrieden mit Beratung, Schnitt und Styling. Sie ist sehr freundlich und kompetent und ich möchte hervorheben, dass ich mich besonders mit meinen Naturwellen/Locken bei ihr bestens aufgehoben gefühlt habe.