Gut geschnitten und schön gewöhnt, vielen Dank für die neue Frisur
Gestylt von Rosha•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde super beraten und der Schnitt ist perfekt.
Gestylt von Jana•Damenhaarschnitt
Lena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total zufrieden mit dem Prozess und Ergebnis. Danke Rea
Gestylt von Rea•Damenhaarschnitt
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Andrea war sehr freundlich und ihr sympathisches Auftreten ist mir sofort aufgefallen. Mein Haarschnitt ist perfekt gelungen und alles so gemacht wie besprochen. Es war ein sehr angenehmer Besuch und bin rundum zufrieden. . Ich komme gerne wieder.