überaus freundliche Atmosphäre im Salon, man fühlt sich sofort zuhause bei Freunden. Eni schneidet hochprofessionell, sehr erfahren, und gibt sehr gute Empfehlungen. Ich werde öfter hingehen!! ;-)
Gestylt von Eni•Damenhaarschnitt
Susi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer sehr gerne, Réa ist eine angenehme Friseurin