Absolut empfehlenswert! Oliver hat meine langen Haare toll geschnitten. Eine fremde Frau sprach mich kurz nach dem Termin auf der Straße an und bewunderte den Haarschnitt. Atmosphäre auch toll, v.a. der Empfang durch eine bezaubernde Frenchie-Dame 😍
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Nicol•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung, ich war schon öfter in diesem Salon und immer zufrieden. Elada ist sehr zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich total glücklich.
Gestylt von Elada (EN & DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf