Wie immer fantastisch. Großes Dankeschön an Elada! 🤍
Gestylt von Elada (EN & DE)•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute im Salon und bin wirklich sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr freundlich und angenehm.
Ein großes Dankeschön besonders an Rea. Trotz meiner sehr dicken Haare hat sie sich viel Zeit genommen und mit großer Geduld und Sorgfalt gearbeitet. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Gestylt von Rea•Damenhaarschnitt
Shahrzad•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab einen perfekten Schnitt für den Frühling bekommen 😀
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Krisztina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gut - wie immer. Sehr angenehme Atmosphäre
Gestylt von Rea•Herrenhaarschnitt
MFR•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Betreuung und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.