Hairclub Oliver Maly Bewertungen

Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
8810 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer fantastisch. Großes Dankeschön an Elada! 🤍
Salonantwort anzeigen
Ich war heute im Salon und bin wirklich sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr freundlich und angenehm. Ein großes Dankeschön besonders an Rea. Trotz meiner sehr dicken Haare hat sie sich viel Zeit genommen und mit großer Geduld und Sorgfalt gearbeitet. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Hab einen perfekten Schnitt für den Frühling bekommen 😀
Super gut - wie immer. Sehr angenehme Atmosphäre
Sehr freundliche Betreuung und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.