Hairclub Oliver Maly Bewertungen

Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5977 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Salonantwort anzeigen
Bin schon seit vielen Jahren Kundin und wirklich sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, perfektes Service, nettes Ambiente. Das gesamte Team ist immer bemüht und besonders freundlich. Bin meist bei Eni, die immer auf all meine Wünsche eingeht und mich bestens betreut. Preis-Leistungsverhältnis sehr ok.
Salonantwort anzeigen
bin seit vielen Jahren Stammkundin, ich muss nicht lang erklären was ich will, Oliver kann perfekt DAS umsetzen, was ich nicht gut ausdrücken kann. Insgesamt sehr freundlich und familiär, fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
Salonantwort anzeigen
Toller Service & Eni ist wirklich ganz lieb und aufmerksam! TOP 👍🏼
Salonantwort anzeigen
Toller Salon! Schönes Ambiente, sehr zuvorkommender Service und top Beratung. Ich bin rundum zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen