Hairdesign Kramer Bewertungen

Kramergasse 5, 1010

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte das einfachste auf der Welt: Waschen und föhnen. Bin aus dem Salon raus als ob nichts gemacht worden ist. Hätte ich gleich selber machen können. Im Endeffekt habe ich 30€ für das shamponieren bezahlt 😅 Frisur war keine da. Danke und nie wieder.
Freitagsritual wie immer ausgezeichnet! Buki und Baraa sind immer bemüht Neukunden wie Stammkunden wie Könige zu verwöhnen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top! Haarschnitt, Bart und dannach Waschen top! Beim Waschen sogar eine kurze Kopfmassage bekommen.
Salonantwort anzeigen
Alles war ausgezeichnet, ein sehr guter Frisör!
Salonantwort anzeigen
Freundlich und sehr professionell. Ich kannst nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3