Hairstyle by Sabrina

5,0
20 Bewertungen
bei Interface Cosmetics Knöllgasse 45 / 1-2, Wien, 10. Bezirk, 1100
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabrina ist sehr sympathisch und ist auf meine Wünsche genau eingegangen! Mit dem Reultat war ich sehr zufrieden und ich empfehle Sie sehr gerne weiter!
Salonantwort anzeigen
Sabrina ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Alles war perfekt. Ich komme sicher wieder.
Salonantwort anzeigen
Alles top. Jeden Cent wert. Immer wieder zu meiner lieben Sabrina 😍☺️👍🏻
Salonantwort anzeigen
Fühle mich bei Sabrina sehr wohl, diesmal Strähnen und schneiden, alles super gemacht Farbe ganz toll. Friseur zum weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe die angenehme, freundliche und fröhliche Stimmung sehr genossen. Auch der Umgang im Team dort untereinander ist ergänzend, wertschätzend und humorvoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auch mit der Farb- und Schnittberatung war ich sehr zufrieden! Ich komme wieder und freue mich jetzt schon darauf!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Hairstyle by Sabrina
bei Interface Cosmetics Knöllgasse 45 / 1-2
1100 Wien, 10. Bezirk

Hey Leute, aufgepasst: Hairstyle by Sabrina ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in Wien im 10. Bezirk. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Knöllgasse, Troststraße ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Inhaberin Sabrina ist herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist es, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nimmt sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Retro Stil, freundlich, familiär.
  • Expertise: Haarschnitte & Coloration.
  • Extras: Ganz einfach zu erreichen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe